Sie sind nicht angemeldet.

habibi75

***VFBler***

• »habibi75« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. März 2006

• Nachricht senden

1

Freitag, 6. Januar 2012, 13:35

Vorsicht vor Vu+ Clones.....oder doch nicht ??

Jetzt werden auch die Vu+ Receiver gecloned.

Klick Mich

Also vorsicht beim kauf!!!

Vom kauf eines Clones wird dringend abgeraten!!!

Zitat

1.No software update will be possible.
2.The hardware stability of clone is very questionable.
3.No repair support will be offered for clone boxes.
Vu+ Duo
Vu+ Duo2 Sat & Kabel
Vu+ Solo2 SE V2 Kabel

VFB Forever

Genieße dein leben sei gescheit und sag nicht immer keine zeit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saugnixx« (27. März 2012, 22:09)

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kartoffeldick (06.01.2012), v200 (06.01.2012), rocki (06.01.2012), lutz3 (06.01.2012), noby (06.01.2012), JAL (06.01.2012), stiebfra (07.01.2012), dawor (08.01.2012), Hans-47 (27.03.2012), harryhirsch (27.03.2012), Postmaster68 (02.05.2012)

Registrierungsdatum: 12. April 2006

• Nachricht senden

2

Freitag, 6. Januar 2012, 15:45

grüss dich habibi! :hutab:
... wenn mir von etwas abgeraten wird will ich immer den grund wissen. Sinds qualitative gründe dann ist das ok! ists deshalb weil sich der auftraggeber mit dem hersteller überworfen hat, dann kann "normaluser" nur der nutzniesser sein. So wie die kisten sich gleichen, kann nur original- und clonehersteller identisch sein... was meinst du?

Registrierungsdatum: 16. August 2004

• Nachricht senden

3

Freitag, 6. Januar 2012, 20:04

Da das Zeug ja fast alles in China produziert wird,kommt es häufig vor ,das der Hersteller an der offiziellen Lizenz vorbei noch was verdienen will, so kommt es bei fast allen Markenprodukten vor ,das in" heimlichen Schichten" ein wenig in die eigene Tasche Produziert wird,die Quali ist eigendlich die Gleiche ,aber der Support fehlt ,da die Produkte halt ohne Lizenz vom Band liefen.

Registrierungsdatum: 22. November 2003

• Nachricht senden

4

Freitag, 6. Januar 2012, 20:13

Ich sehe das so

Nu kann die VU+ Community und natürlich der Hersteller beweisen das sie es besser machen werden als Dream in ihrem Klonkrieg

Registrierungsdatum: 17. August 2006

• Nachricht senden

5

Freitag, 6. Januar 2012, 22:49

harhar

wenn ich alleine die aussage lese..

Zitat

Furthermore, we have already begun a technical process via which to upgrade the algorithm of system security implemented in all Vu+ products soon.
When this upgrade is put into place, no pirated copies of Vu+ products will work

lach ich mich schlapp..wenn sie das umsetzen sind sie noch schlimmer wie dream mit ihrer adios amigos aktion....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
\\EQUIPMENT//~~DM90UHD~~DM7080~~DM8000~~-DM7020HD~~DM800HDse~~DM500HD~~VU+Duo~~VU+Uno~~\\EQUIPMENT//
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

jogy

timetraveller

Registrierungsdatum: 19. November 2004

• Nachricht senden

6

Samstag, 7. Januar 2012, 00:32

Hi,

das seh ich aber ganz anders, Dream hat da einen Haufen Energie, Geld und Zeit der Fangemeinde verschwendet.

Ich erlaube mir mal ausnahmsweise den Link: http://www.dream-multimedia-tv.de/board/…&threadID=16078

Damit kann man sicherlich nicht die Preise von DMM vor deren Nutzern entschuldigen, zumal sie sich dauernd mit

der Entwicklung von Enigma² entschuldigt haben. Vorausschauend muss man doch wohl wissen, dass die Hacker,

bzw. Kloner immer schneller sind als eine solche Entwicklung einhergeht. Hätte DMM sich wie oftmals gefordert

mehr den realistischen Marktpreisen angepasst und auf diese hohen Preise verzichtet, wären sie immer noch

alleiniger Marktführer. Der einzige ernstzunehmende Hersteller der einen völlig anderen Weg einschlug ist hier

Edision, die mit ihren sehr billigen, wenn auch nicht sonderlich guten Boxen, einen eigenen Weg gingen.

Ich hoffe, wie auch mein Freund @Dingo, ^^ das VU+ da eine bessere Strategie finden und auch gehen werden.

ciao jogy::t
:imsohappy: :dalang:

saugnixx

Board Grandler

• Nachricht senden

7

Dienstag, 27. März 2012, 19:36

undddddddd weiter gehts..........

die anbieter häufen sich

angeblich.........zitat : Und irgendeinen Schutz gibt es nicht mal , laufen wie die Originalen mit jedem Image!!
Sending from Schneider PC , BTX , Akustikkoppler and Tabaluga

mfg saugnixx

michischmitt

Premium User

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

• Nachricht senden

8

Freitag, 30. März 2012, 19:07

hoffentlich werden die geclonten besser ausschauen als die originale. ;-)

jogy

timetraveller

• Nachricht senden

9

Freitag, 30. März 2012, 20:56

Hi,

was ist der Sinn eines Clones ? Genau so auszusehen wie das Original, Oder ?

Wer kauft sich eine Clonebox, wenn er nicht, wie bei den Dreamboxen, mindestens die Hälfte sparen kann.

Es macht keinen Sinn da auch nur drüber nachzudenken, weil nicht mal die UNO oder Ultimo im Angebot ist.

Das Lustigste an der ganzen Sache ist, das Chinesen nun Koreaner kopieren, also Asiaten kopieren Asiaten. :D

cheers jogy::t

• Nachricht senden

10

Freitag, 30. März 2012, 22:19

naja die uno und die ultimo sollen auch ne security haben...was die duo und die solo nicht haben
\\EQUIPMENT//~~DM90UHD~~DM7080~~DM8000~~-DM7020HD~~DM800HDse~~DM500HD~~VU+Duo~~VU+Uno~~\\EQUIPMENT//

saugnixx

Board Grandler

• Nachricht senden

11

Freitag, 30. März 2012, 22:31

drum......... :zwink:
Sending from Schneider PC , BTX , Akustikkoppler and Tabaluga

mfg saugnixx

jogy

timetraveller

• Nachricht senden

12

Samstag, 31. März 2012, 00:22

Hi,

naja die uno und die ultimo sollen auch ne security haben...was die duo und die solo nicht haben

wär ja kein Grund, wie man an den Dreamboxen sehen kann. Hab auch noch nie was davon gelesen das VU+ oder Marusys sowas einsetzt.

• Nachricht senden

13

Samstag, 31. März 2012, 08:07

Hi,

wär ja kein Grund, wie man an den Dreamboxen sehen kann. Hab auch noch nie was davon gelesen das VU+ oder Marusys sowas einsetzt.

kommt natürlich immer drauf an wie die security aussieht ..je nachdem wird dann das geld auch investiert um es zu hacken...und dann bleibt auch noch der wert..eine dream wird halt wesentlich teurer verkauft da lohnt sich die produktion von clonen und auch der aufwand die security auszuhebeln...wie du ja schon selber gesagt hast ein clone müsste min. die hälfte kosten sonst interessiert es keinen

ausserdem lag vu+ bislang auch nicht im fokus dieser clonemafia was sich ja mitlerweile geändert hat...

jogy

timetraveller

• Nachricht senden

14

Samstag, 31. März 2012, 21:45

Hi,

ich denke das es sich kaum lohnt ne Clone-Dreambox zu kaufen, da es für das Geld legale andere Boxen gibt.

Wer sich eine geclonte VU+ Solo oder DUO kauft bekommt keine 3 Jahre Garantie wie beim Original. Ich sehe

deshalb keinen Grund sich eine Clonbox zu kaufen. Und so teuer, wie einst, ist DMM auch nicht mehr. Die haben

aber z.Z. auch nichts gegen die Ultimo aufzubieten, mal sehen wie sich das auf die Preise niederschlagen wird.

Partner: