Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dreamworld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kiliantv

Mitglied

• »kiliantv« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2007

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Juni 2009, 15:03

Dream liefert neuen Receiver ab Juli aus

[COLOR="Red"]Dream liefert neuen Receiver ab Juli aus[/COLOR]

Der Receiver-Hersteller Dream-Multimedia (Dreambox) wird im Juli mit der Auslieferung seines neuen HDTV-Receivers DM500 HD beginnen.

Wie das Unternehmen am Donnerstag mitteilte, wird das Gerät für rund 300 Euro erhältlich sein. Ausgestattet ist das Einsteiger-Modell unter anderem mit einer HDMI-Schnittstelle und einem eSATA-Anschluss für externe Festplatten. Weitere technische Einzelheiten hat der Hersteller bislang nicht veröffentlicht.

Quelle: sat+kabel
[color="#FF0000"]
[font="comic sans ms"]Wer länger sucht, wird auch mal fündig !![/font]
[/color]

v200

HD Fahrer + Gucker

Registrierungsdatum: 26. Januar 2006

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Juni 2009, 16:40

uuuuuuuiiiiiiiiiiii in weiss hochglanz schaut das teil aber schnuckelig aus............

:yes:

Wenn der Klügere immer nachgeben würde, würde die Welt eines Tages nur mehr von Dummen regiert.
.......oder wird es das schon....

Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche !!!

EMUGurke

Boardhahn

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Juni 2009, 20:03

Zitat

Original von v200
uuuuuuuiiiiiiiiiiii in weiss hochglanz schaut das teil aber schnuckelig aus............

:yes:

Jau - das ist mal was schickes - so ganz in weiß. Allerdings sollte dann der Rest der Elektronik auch in die Richtung gehen.

saugnixx

Board Grandler

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:11

hi

ja wenn die box so schick ist .............
wird die gläubige dm-gemeinde wohl gerne 300€ für ne basis hd box abdrücken!!

btw.....aktueller preis für eine kathrein 910 ufs 267.90€, coolstream hd1 ~299€
und
hochglänzenden top-weißlack hats im freundlichen baumarkt um die ecke

aber wer diskutiert über glaubensfragen......... :cya
Sending from Schneider PC , BTX , Akustikkoppler and Tabaluga

mfg saugnixx

kiliantv

Mitglied

• »kiliantv« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2007

• Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Juni 2009, 06:57

Und hier mal ein Video:

[color="#FF0000"]
[font="comic sans ms"]Wer länger sucht, wird auch mal fündig !![/font]
[/color]

Tinka

Dreamer

• Nachricht senden

6

Sonntag, 7. Juni 2009, 14:45

hey kiliantv, war der Kameramann besoffen ? :D :D :D
may the force be with you, always

EMUGurke

Boardhahn

• Nachricht senden

7

Sonntag, 7. Juni 2009, 19:57

...also gibt´s ihn nicht "nur" in schwarz und weiß, sonder auch in silber. :tup:

Tinka

Dreamer

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 30. Juli 2009, 16:21

Habe heute mal bei DMM angefragt wann denn die Box jetzt kommt.

Superschnelle Antwort :tup::

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produkt.
Die DM 500 HD wird voraussichtlich in 1 bis 2 Monaten auf den Markt kommen.
Die UVP wird bei 299€ liegen.
Technische Details werden in Kürze auf unserer Website veröffentlicht.
Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2004

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 30. Juli 2009, 20:23

Ohje, das Wort "voraussichtlich" in der Antwort von DMM macht mir jetzt schon Angst. :rolleyes:

Da werden Erinnerungen wach... ::p

jogy

timetraveller

Registrierungsdatum: 19. November 2004

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 30. Juli 2009, 21:05

Zitat

Original von cds1968

Ohje, das Wort "voraussichtlich" in der Antwort von DMM macht mir jetzt schon Angst. :rolleyes:

Da werden Erinnerungen wach... ::p

Hi cds,

Das steht bei denen schon so in den vorgefertigten Standard Briefen, Mails und Antwortschreiben. :D

ciao jogy::t
:imsohappy: :dalang:

Dreamer76

Premium User

Registrierungsdatum: 10. Mai 2007

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 30. Juli 2009, 22:25

Genau, total lächerliche Floskeln in Verbindung mit dem Namen DMM. Hätten auch direkt gar nicht antworten brauchen. Der Inhalt wär identisch gewesen. Am besten gefällt mir aber der Satz: Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. haha Könnten auch mal was kreatives schreiben wie fragen sie doch ihre Glaskugel von uns erfahren sie nichts. Sollten sich vielleicht mal mit Brummi (Sky) kurzschließen. Der "Service" ist ja fast identisch suboptimal. :D

Registrierungsdatum: 4. Juni 2006

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

12

Freitag, 31. Juli 2009, 12:49

Jaja Hochmut kommt vor dem Fall! Ich weis das es grosse Dreamgemeinde gibt aber mal erlich hat ein Hersteller so etwas nötig. Bei dem Preis der Boxen kann man doch etwas mehr erwarten.
Habe leider keine Dreambox aber die Art und Weise ist nicht gerade Kundenfreundlich.

lutz3
VU+ Solo2
GigaBlue HD 800 SE
:dw:

Tinka

Dreamer

• Nachricht senden

13

Freitag, 31. Juli 2009, 13:04

Also erstens mal ist der Service bei Dream Multimedia Top.

Andere Mitbewerber liefern nach Ankündigung auch nicht schneller oder entwickeln dann beim Kunden weiter :(

Zitat

Bei dem Preis der Boxen kann man doch etwas mehr erwarten.
Stimmt, kriegst auch mehr :D

der_markus

Technischer Admin

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

• Nachricht senden

14

Freitag, 31. Juli 2009, 15:24

Des weiteren bietet DMM wirklich relativ gute Qualität.

Wenn das mal etwas länger dauert mit der Auslieferung.... Mein Gott...
Wenn das Produkt danach ordentlich funktioniert warte ich auch lieber mal etwas länger...

Gruss.
Wer später bremst ist länger schnell.

michischmitt

Premium User

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

• Nachricht senden

15

Freitag, 31. Juli 2009, 17:28

dreambox ist top und ich kaufe mir nichts anderes.

Dreamer76

Premium User

Registrierungsdatum: 10. Mai 2007

• Nachricht senden

16

Freitag, 31. Juli 2009, 19:55

Das die Boxen top sind steht wohl außer Frage. Über den Preis kann man streiten. Werde mir demnächst auch ne 8000er holen. Trotzdem muß ich sagen das diese Hinhaltetaktik (gerade was die 8000er angeht) unter aller Kanone war. Das war doch total behindert. Kann man direkt sagen was Sache ist oder das man noch nichts genaueres sagen kann. Das hat mich vielleicht sowas von angekotzt. Da kann man einfach kein Verständnis für haben. Und ein Bsp. noch zum Service. In jeder Firma läuft nicht alles perfekt, ist auch ok aber DMM hat mal richtig keinen Plan. Da weiß die eine Hand nicht was die andere macht. Habe z. B. mal 7020 eingeschickt weil mir telefonisch gesagt wurde es wäre kein Problem diesen kleinen Fehler zu beheben Ci Module und freezer. War paar Wochen ohne Box. Dann zurück ohne das was gemacht worden ist. Rückrufe sind nicht wie vereinbart gemacht worden. Hatte mir letztlich damals ne 7000er geholt (die funzt bis heute ohne Probs) und die zu diesem Zeitpunkt relativ neue 7020 gegen Aufpreis in eine 7025 getauscht. Die habe ich dann vertickt.

Registrierungsdatum: 4. Juni 2006

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

17

Samstag, 1. August 2009, 11:02

Ich bezweifle auf keinen Fall das Dream sehr gute Boxen baut das ist doch auch garnicht die Frage. Nur kurz vor dem Verkaufstart würde ich schon gerne mehr Infos haben nur um sich eben mal etwas schlauer zu machen. Ist aber nur meine Meinung.
Wenn jemand mal nachfragt und so eine Antwort bekommt wo eigendlich nichts drinne steht halte ich aber auch nicht für angebracht.

Mein nächtster Receiver wird auch eine Dreambox (meine erste)! Habe da an die DM800 gedacht da die DM8000 nun echt nichts für mein Geldbeutel ist ?(
Da ich hier im Board auch alles zu Dreamboxen finden kann sehe ich da auch kein Problem damit recht zukommen.

Zur Zeit habe ich den Techisat HD8-S ist ja nicht schlecht. Kumpel hat die DM800 und ja ich bin begeistert.

Also sorry falls ich mich falsch ausgedrückt hatte. Dream scheint doch wohl die Nobelkarosse unter den Receivern zu sein.

lutz3
VU+ Solo2
GigaBlue HD 800 SE
:dw:

Janus

Mitglied

Registrierungsdatum: 13. August 2007

• Nachricht senden

18

Samstag, 1. August 2009, 12:08

Zitat

Dream scheint doch wohl die Nobelkarosse unter den Receivern zu sein.

Jou, gleiches Prinzip: gesternte Preise!

Eine Ankündigung für Juli just in dem Moment wo die ersten Coolstreams mit Neutrino hier aufschlagen ist aus Wettbewerbsblockadegründen ja in Ordnung, solange die Kunden das mitmachen...

Und meine Coolstream kam ja auch fast einen Monat später... ;)

Aber mit den Bootzeiten hat sie das längst wieder gutgemacht, bis der NobelSmart dann rollt. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Janus« (1. August 2009, 12:09)

Tinka

Dreamer

• Nachricht senden

19

Samstag, 1. August 2009, 13:45

@ Lutz3, hast ja auch ein bissl Recht, die Jungs von DMM sind in der Vermarktung ihrer Produkte ein wenig eigen :yes:

Zitat

Lutz3: Nur kurz vor dem Verkaufstart würde ich schon gerne mehr Infos haben nur um sich eben mal etwas schlauer zu machen.

Zitat

DMM: Technische Details werden in Kürze auf unserer Website veröffentlicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tinka« (1. August 2009, 13:46)

Registrierungsdatum: 17. August 2006

• Nachricht senden

20

Samstag, 1. August 2009, 21:31

also der verkaufsstart soll wohl erst ende august erfolgen...

technische infos wenn es so bleibt..gibt es doch schon ein paar ;)

hdmi ohne hdcp ; prozessor der dm8k

sind schon die wichtigsten punkte um zu wissen das die box wieder ein knaller wird...davon bin ich fest überzeugt...ist halt dream ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
\\EQUIPMENT//~~DM90UHD~~DM7080~~DM8000~~-DM7020HD~~DM800HDse~~DM500HD~~VU+Duo~~VU+Uno~~\\EQUIPMENT//
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Partner: