Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dreamworld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schumi68

Junior Mitglied

• »schumi68« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

• Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Oktober 2010, 13:50

2620 CXCI mit Orginal Abokarte S02

Habe zu meinem Sky Abo eine S02 gesendet bekommen.

In meinem Humi läuft diese einwandfrei. Wollte sie dann in dem Edison 2620CXCI zum laufen bringen.

Sender bleiben dunkel.Laut einem anderen Forum sollte die Karte mit Orginalsoftware und bei ausgeschaltetem

EMU jedoch rennen.

Was mache ich falsch,bzw. muss ich doch eine andere Software aufspielen???

cleeny

Premium Super-User

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2004

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. November 2010, 04:46

Hi schumi68

Im Originalzustand kann der 2620 CXCI nur die Conaxverschlüsselung.

Emu ausschalten geht so:

Menü---> Einstellungen--->Systemeinstellungen, dann 6040 auf der FB drücken ---> dann ist der rote Punkt unten links weg, und Du hast den EMU ausgeschaltet

Es ist schon eine Weile her, daß ich mich mit dem 2620 CXCI beschäftigt habe. Soweit ich mich erinnere, mußt DU jedoch zuerst hier 2620 anklicken und die Datei herunterladen. Zum Einspielen der Datei eignet sich FTLINK oder EDISIONLINK. Letztgenanntes Programm findest Du hier Anleitungen findest Du in meinen früheren Beiträgen hier

Alternativ kannst Du auch ein Alphacryptmodul einsetzen, was aber nicht erforderlich ist, wenn Du alles richtig gemacht hast. Melde Dich mal, ob es funktioniert hat.

EDIT:

Wenn Du experimentierfreudig bist, kannst Du auch mal diese Datei hier ausprobieren. Den Beitrag dazu findest Du hier
Gruß

cleeny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cleeny« (4. November 2010, 04:46)

cleeny

Premium Super-User

• Nachricht senden

3

Freitag, 5. November 2010, 01:35

Korrektur:

Den Beitrag zu der SATYCON-Soft findest Du hier
Gruß

cleeny

schumi68

Junior Mitglied

• »schumi68« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

• Nachricht senden

4

Montag, 15. November 2010, 17:21

Hallo Cleeny,

bin erst jetzt dazu gekommen die Softw. aufzuspielen.

Emu ausgeschaltet und siehe da,die S02 Karte funzt einwandfrei.

Die Umschaltzeiten könnten besser sein und die Optionstaste bei Buli geht nicht.

Das liegt wahrscheinlich an den Settings.Mal sehen ob ich aktuelle Sky Settings für den Edi finde.

cleeny

Premium Super-User

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. November 2010, 18:12

Hi schumi68,

vielen Dank für die Rückmeldung. Es ist schön, daß nun Deine S02 Karte auch im 2620 CXCI funktioniert. Nun bleibt nur noch das Problem mit der Optionstaste zu lösen.
Gruß

cleeny