Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dreamworld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seb08

Rookie

• »Seb08« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2004

• Nachricht senden

1

Freitag, 1. März 2013, 09:04

DM 600 und CS mit Oscam

Hallo,

ich habe eine DM 600 mit GP4.7 und möchte hier einen OScam einrichten. Ich habe versucht die osacm 1.2 DW 8440 über das Blupanel manuell zu installieren, was aber nicht funktioniert. Nach einem Neustart sind die bin und die configdateien nicht vorhanden ?

Wie bekomme ich das installiert ?

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saugnixx« (1. März 2013, 18:09)

saugnixx

Board Grandler

• Nachricht senden

2

Freitag, 1. März 2013, 10:21

hi

teste mal an...

1. "url2_gemini_E1.zip" runterladen
2. ordner entpackt und die useraddon.xml in den ordner /etc auf der dreambox kopiert (die vorhandene beispieldatei muss hierbei überschrieben werden)
3. oscam über bluepanel -> addons installieren
4. die dateien "Oscam.server", "Oscam.user" und "Oscam.conf" in den ordner "/etc/tuxbox/config" kopieren
»saugnixx« hat folgende Datei angehängt:
  • url2_gemini_E1.rar (400 Byte - 46 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. September 2018, 05:46)
Sending from Schneider PC , BTX , Akustikkoppler and Tabaluga

mfg saugnixx

Seb08

Rookie

• Nachricht senden

3

Freitag, 1. März 2013, 12:55

Hallo,

danke für die info ich probiere das gleich mal aus. Wenn ich oscam installiert habe, wo finde ich die oscam config. usw um sie nach etc/tuxbox/config zu kopieren ? Kann ich die mit einem Creator einfach selbst erstellen und einfügen, oder sind sie im addon enthalten ?

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seb08« (1. März 2013, 12:54)

saugnixx

Board Grandler

• Nachricht senden

4

Freitag, 1. März 2013, 18:37

hi

ka..........verfüge weder über oscam noch über enigma1 boxen.....kann also selbst nicht testen

btw.....habe mal deinen fred editiert und hoffe das damit unsere oscam freaks eher aufmerksam werden !!

die config dateien alleine werden dir ohnehin nicht helfen.........
da müßen auch alle nötigen einstellungen gesetzt werden !!

im anhang schon mal ne kleine einführung

thx an den ersteller
»saugnixx« hat folgende Datei angehängt:
Sending from Schneider PC , BTX , Akustikkoppler and Tabaluga

mfg saugnixx

Seb08

Rookie

• Nachricht senden

5

Freitag, 1. März 2013, 19:56

Danke fuer den link mit der xml das super geklappt und meine nerven entlastet !

DANKE !!!

Gruss Seb08

Partner: