Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dreamworld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maniac

Forengott

• »Maniac« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. August 2002

• Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Februar 2017, 20:08

Vu+ als SAT>Ip Server

habe wieder eine kleine spielwiese aufgemacht und plane mich mit dem thema satip etwas auseinander zu setzten.

kann man receiver von vu+ als einen sat-ip server nutzen?
verschlüsselte programme mit einem internen cam + karte dann unverschlüsselt ins netzwerk streamen?

falls das gehen sollte könntet ihr mir ggf die typen nennen die das können?
ACHTUNG: Alkohol kann Gedächtnisverlust hervorrufen, oder, schlimmer noch, Gedächtnisverlust!

Manitu

Mr. Dreamworld

Registrierungsdatum: 25. Juni 2002

• Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Februar 2017, 21:00

Ja, ich bin auch am testen mit dem Plugin

klick hier

Maniac

Forengott

• »Maniac« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. August 2002

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Februar 2017, 18:48

einen sat-ip server kontte ich in verbindung mit dvbviewer und digital device realisieren.

jetztwollte ich einen sat-ip client auf einem openatv 5.3 einrichten. nur wird der vtuner nicht gefunden.

das paket satipclient ist installiert aber enigma2-plugin-systemplugins-satipclient lässt sich nicht installieren.
ACHTUNG: Alkohol kann Gedächtnisverlust hervorrufen, oder, schlimmer noch, Gedächtnisverlust!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maniac« (22. Februar 2017, 18:48)

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Partner: